Reviews zu Videospielen

Collage zu Videospielen

Hier findest du alle Reviews zu Videospielen, welche ich seit dem letzten Neustart des Blogs geschrieben habe in alphabetischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Stöbern.

Hyper Light Drifter

Das Spiel bietet ein super Gesamtpaket und die kleinen Schwächen, lässt es einem schnell verzeihen. Für mich eine weitere positive Überraschung des noch jungen Jahres 2016.

Zur Review

NieR Automata

Ich bin mir sicher, dass NieR: Automata nicht für jeden etwas ist. Wer sich aber die Zeit nimmt, um sich auf das Spiel vorzubereiten und sich auf die gewollt hochtrabende Geschichte einlässt, hat mit dem Spiel viele Stunden Spaß.

Zur Review

Pyre

Ich habe den Kauf von Pyre nicht bereut und habe die Zeit in dieser wundervollen Welt sehr genossen. Lediglich der fehlende Anspruch während der Rituale ist mir immer wieder sauer aufgestoßen. Ich denke aber, dass darauf auch tatsächlich nicht der Fokus liegt, daher verzeihe ich dies dem Spiel gerne. Besonders die Charaktere sind mir an’s Herz gewachsen. Allen voran Jodariel. Auch den Soundtrack werde ich nicht so schnell vergessen.

Zur Review

Rise of the Tomb Raider

Crystal Dynamics hat es trotz der oben erwähnten Schwächen geschafft, die Stärken des Vorgängers beizubehalten und das Spiel sinnvoll zu ergänzen. Aus meiner Sicht hat es damit meine Vorstellung von einem Nachfolger komplett erfüllt.

Zur Review auf animeblog.de